Ferienende

So, nun noch den Schreibtisch aufräumen.
Diese Woche sind ein Tuch und ein Paar Booties fertig geworden und ich habe mir einen Pulli genäht – einen traumhaften Pulli.
Zuerst das Buch aus einem handgesponnenen Spingle aus dem letzten Jahr. So sah die Wolle mal aus und so der Kammzug.



Fakten

Call me, Maybe von Adoptivwolle

Wolle:
Strick – Arbeitszeit: 2 Wochen Strickzeit
Gewicht: 100 g
Größe: recht groß
Nadelstärke: 3,5
Vorlage: Good Vibrations von SaBine Vogelpoth

Dann ein Paar Booties aus dem Rest der Pulliwolle vom Pullover des Großen

Größe Erstlingsgröße
Wolle Drachenwolle Luxussockenwolle
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 36
Gewicht 20 g
Muster eigenes Rezept nach neuer Variante
Strickart/ Ferse 08/15
für ???

Und dann habe ich mir einen Pulli genäht – der erste Versuch, etwas für mich selbst zu nähen und es war ein Volltreffer. Der Pulli sitzt perfekt und ist sehr bequem. Der Schnitt ist Lady – Rose von Mialuna “>Mialuna



This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Babyschuhe/socken, Nähen, Ravelry, Stricken. Bookmark the permalink.