ein kleiner Stapel

Ja, ich war am Bodensee – und es war sooo schön und tat so gut – diese srickige Auszeit – Ich habe es sehr genossen mit all den wollsüchtigen in einem Raum zu sitzen, zu stricken, zu spinnen, zu lachen, zu schwätzen und und und
Und wenn ich wollsüchtig unterwegs bin muss ich mir mindestens einen Erinnerungsbelohnungskammzug mitbringen und ein bisschen Wolle habe ich auch gefunden – geplant für ein Geschenk.
Sockenwolle Merino Twist von Spinning Martha
von handgefaerbt.com

Auch wurden in den letzten Wochen diverse Socken fertig – und zwei Paare sind auch schon wieder weitergereist.

Sockenfakten

Größe 46
Wolle Drachenwolle
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 72
Gewicht 80 g
Muster Snape’s Stockings von Erika Lueder
Strickart/ Ferse wie vorgegeben
für einen jungen Mann

Diverse Booties

Größe Erstlingsgröße
Wolle diverse Reste handgefärbte und industriell gefärbte
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 36
Gewicht 20 g
Muster eigenes Rezept
Strickart/ Ferse 08/15
für ???


Sockenfakten

Größe 44 – kurzer Schaft
Wolle |Drachenwolle
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 68
Gewicht 75 g
Muster nur ein paar Hebemaschen
Strickart/ Ferse 08/15
für einen jungen Mann

Sockenfakten

Größe 26/27
Wolle Drachenwolle – Paul
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 52
Gewicht 40 g
Muster nur ein paar Hebemaschen, die hin und her wandern
Strickart/ Ferse 08/15
für den Vorrat

Sockenfakten

Größe 40
Wolle Regia Canyon Color
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 66
Gewicht 70 g
Muster Mad Color Weave by Tina Lorin
Strickart/ Ferse wie vorgegeben
für den Vorrat

Und genäht habe ich auch ein bisschen ein bissle für den Großen, für den Miniräuber und ein kleines Geschenk.


This entry was posted in aus dem Leben, Babyschuhe/socken, Musterseiten, Nähen, Ravelry, Socken, Socken 2014, Sockenclub 2014, Stricken. Bookmark the permalink.