Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ein Wichtelpaket auf den Weg muss.

2.  Haken dran – Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen , ich freue mich unglaublich auf die freien Tage.

4.  Ich habe chronisch kalte Füße und wäre dankbar ich hätte es – mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  bin gerade genervt  von dem 3. Wochenende ( und auch der Zeit dazwischen ) in der wir uns mit dem Thema Magen – Darm – usw. auseinandersetzen – in wechselnder Besetzung.

6.  Ich bin sooo müde darum wahrscheinlich heute früh Feierabend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht – war nix, morgen habe ich Einkaufen geplant ( ohne mich, ich beache den nächsten MD – Kandidaten und Sonntag möchte ich Ruhe mit dem MD !

 

 

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.