Weihnachten naht….

3 Paar Babybooties hatte ich noch für einen Auftrag zu stricken und damit ist er erledigt und ein kleines Mädel hat nun hoffentlich schöne warme Füße.

131201booties

Größe etwas größer
Wolle Rödel Siena
Nadelstärke 2,5
Maschenanzahl 36
Gewicht 45 g
Muster eigenes Rezept
Strickart/ Ferse 08/15
für einen Auftrag

 

Dann wollte ich für die jungs zu Nikolaus reflektierende Mützen stricken. Auch das hat geklappt auch wenn meine Handgelenke not amused sind, mit Nadelstärke 5 zu hantieren.

131201muetzen

Wolle: Schachnmayer Lumio
Strick – Arbeitszeit: je 4 Tage
Gewicht: 200 g
Größe: 50 cm KU
Nadelstärke: 5
Vorlage: Freestyle

und dann wären da noch die Zuzüge der Woche:

von Farbenglück

131201moprgenfrauen131201indra

und aus dem Drachenhort

131201farbverlauf 131203merinoinbraun 131201adventskalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Anneres, Babyschuhe/socken, Socken 2013, Stricken, Wolle. Bookmark the permalink.