Freitagsfüller



1. Kann man eigentlich
genug Wolle haben? .

2. wir leben eher am Rande als in der Mitte.

3. Der Osterhase bringt den Jungs je ein Buch und ein Traktorbodenpuzzle.

4. Bei uns wird ganz normal gegessen auch heute am Karfreitag. Denn der werte Gatte mag es nicht, wenn wir zu sehr die christlichen Traditionen pflegen.

5. Als nächstes muss ich
das Schnittmuster für das nächste Neähwerk erstellen. .

6. Ich liebe Crepes gefüllt mit Champignons, Käse und Schinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Spinnstündchen, denn nach der Pflichtspule – die Wolle ist auch wunderschön, aber 1 kg ist langweilig – gehts weiter mit einer Spule handgefärbt.com, morgen habe ich Schuhe kaufen geplant und Sonntag möchte ich den Tag nach dem Frühstück einfach genießen.

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller. Bookmark the permalink.