Stapel… Bilderstapel

Ein wunderbares Wollfest in Backnang liegt hinter mir, der Miniräuber schläft … noch und ich habe Zeit, mal wieder aufzuschreiben, was hier handarbeitstechnisch aufläuft. auf jeden Fall werden di Zuzüge einen eigenen Beitrag bekommen 😀
Für eine tolle Frau habe ich ein Tuch gestrickt, das einfach nur passt 😀





Fakten

Drachenwolle Merino Traumreise Hawai und Schokobraun

Wolle:
Strick – Arbeitszeit: 3 Wochen
Gewicht: ca 300 g ich habe es nicht gewogen
Größe: riesig
Nadelstärke: 3,5
Vorlage: Drachentuch klein von Tina13

Fertig sind auch drei Paar Socken –
Sockenfakten

Größe 39/40
Wolle Pandoras StrickTick Väterchen Frost
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Gewicht 78 g
Muster Rauhnacht von Sonja Köhler
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für ???

<u>Sockenfakten

Größe 38/39
Wolle Reste handgefärbter Wolle diverser namhafter Handfärber
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Gewicht 75 g
Muster Blender von Heather Sebastian
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für ???

Größe 30
Wolle Regia Avenue
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 52
Gewicht 44 g
Muster Spielerei
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für ???

Größe Erstlingsgröße
Wolle Drachenwolle Tweed
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 40
Gewicht 20 g
Muster eigenes Rezept
Strickart/ Ferse 08/15
für ???

Genäht wurde an Ostern auch – die Jungs wünschten Piraten:-D – dieses Mal habe ich den Schnitt Tomboy für die beiden Großen benutzt, für tim ist es das Shirt aus der Zwergenverpackung.


Und auch das Spinnrad hat den einen oder anderen Strang abgeworfen:

This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Babyschuhe/socken, Ravelry, Socken, Socken 2013, Spinnen, Stricken. Bookmark the permalink.