Geschafft

gleich 2 mal geschafft. Ich habe die Socken für meinen persönlichen Sockenclub fertig – irgendwie wieder ziemlich spät – aber fertig und die haben richtig spaß gemacht – die Wolle mag ich sehr, die Farben haben mir gefallen, das Muster hat Annie wieder toll ausgesucht. Ein perfektes Paar – und es darf bei mir bleiben…

Sockenfakten

Größe 39/40
Wolle Regia Canadian Color
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Gewicht 69 g
Muster Achilles Healvon Lucia Light
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für mich

Auch fertig ist das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester…

Fakten

Lang Thema Nuova

Wolle:
Strick – Arbeitszeit: 3 Wochen
Gewicht: ca 170 g
Größe: 300 Maschen
Nadelstärke: 3,75
Vorlage: Mini Mania Scarf von Sarah Core

Ansonsten habe ich letztes Wochenende wieder genäht – ein Pulli für Jonas – wieder der Xater und eine Knuffelhose für Tim in 74/ 80 – leider noch ein ganzes Stück zu groß 🙁 für Tim.

Auch meine Männer von der Drachenwolle sind inzwischen komplett. Tim ist eingetroffen. Tim 2 ist mein Tim

aber Tim 1

hat mir so gut gefallen, dass der auch mitmusste.

This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Socken, Socken 2013, Sockenclub 2013, Stricken, Strickst du mir. Bookmark the permalink.

1 Response to Geschafft

Comments are closed.