Freitagsfüller


1. Ach ich bin so uneins mit mir, wenn es die Schule geht- sie fehlt mir wahnsinnig, aber wäre ich in der Schule wäre ich nicht beim Miniräuber und der ist das beste und wichtigste, was uns in diesem Jahr passiert ist.

2. Gestern haben ich und er Große ihn gebastelt, den Adventskranz. ( Daß Jonas währenddessen die gesamte Dekokiste ausgeräumt hat, versucht hat, sich zu flambieren, vom Stuhl geflogen ist samt Apfelsaftschorle, die Kugeln zusammengebaut hat und ständig gugg Mama ISSS gerufen hat, ist kaum erwähnenswert)

3. Dieses Wetter mag ich nicht, ich will Schnee, nicht grau und Regen.

4. Den Cars – Film habe ich meiner Meinung nach oft genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wirds stressig – terminlich und emotional .

6. Dess koa i nimma sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricksofa , morgen habe ich den Weihnachtsmarkt in Neckarzimmern, an dem die Jungs singen – oder singen sollen geplant und Sonntag möchte muss ich auf die Winterfeier des Turnvereins, die Jungs turnen dort..!

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.