Einen schönen 1. Advent

Es weihnachtet und so stricke ich mehr unheimlich heimlich… habe Spaß dabei und die “normale Produktion” läuft mehr so unter ferner liefen, denn dann wenn 1. der Adventskalenderschal fertig ist für den Tag und 2. ein Wichtelprojekt entsprechend meiner Berechnung gewachsen ist. So bleiben am Tag dann noch mal 10 Minuten mal 30 Minuten für freie Strickerei. Dabei ist in den letzten Wochen dieses Sockenpaar entstanden, das mein Vater zu Weihnachten bekommen wird.

Sockenfakten

Größe 42
Wolle Herbststurm von Pandoras StrickTick
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl nach Anleitung zwischen 64 und 68
Gewicht 74 g
Muster November Socks von Regina Satta
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für meinen Vater
This entry was posted in aus dem Leben, Ravelry, Socken 2012, Stricken. Bookmark the permalink.