Socken, Socken, Socken und anderes

Gestrickt habe ich auch eine Menge, das fällt mir nur immer erst auf, wenn ich hier sitze und endlos Bilder einfüge und dazu schreibe. So im Alltag kommt es mir immer vor, dass ich nicht voran käme, aber wenn ich mir dann anschaue, was dann vor mir liegt, ist es gar nicht sooo wenig.
Für den Großen haben wir im Schlussverkauf eine jacke für den nächsten Winter gefunden. Da sie grün ist, musste auch eine grüne Mütze her. Mein Restebeutel der Siena von Rödel war sehr gut gefüllt und daraus habe ich alles, was in Richtung grün ging gezogen und damit denWurm gestrickt.
Wurm

Aus weiteren Siena Resten entstand dann noch eine Tomten Jacke von E. Zimmermann. Ich mag ihre Muster wirklich, wirklich gerne,

Auch Socken entstanden so einige, so zum Beispiel ein Paar regenbogenbunte für eine Freundin des Großen, die Geburtstag feierte.


Wie immer entstanden nach meiner Anleitung eine ganze Menge Booties, die nach wie vor an das Krankenhaus gehen, in dem meine Jungs geboren wurden. Dort werden sie an die Eltern der Neugeborenen verschenkt.




Meine Schwester wünschte sich Socken aus einem bestimmten Knäuel und das sind dann jene geworden.


Aus einem Strang von Pandoras StrickTick entstanden diese Socken.

Eine gut abgelagerte Drachenwolle verstrickte ich zu einem Paar aus Knitting on the Road, das ich abends im Bett nachstricke.

Dieses Paar entstand aus rumfliegenden Resten und gehört ebenso zum Buch Knitting on the Road.

Anfang des Jahres kam die Anfrage, ob ich etwas zum Abschied für einen ehemaligen Schulleiter betragen wolle und klar will ich das. Ein Paar Socken so bunt wie das Schulleben entstand.

Da der Große wächst udn wächst bin ich immer daran, ihm jedes Paar eine neue Runde Wintersocken zu nadeln. Dieses Paar entstand aus zwei Wollresten.

Ein D verwandelte sich in diese Socken.

Eine Geschenksocken entstand auch nahc dem Buch Knitting ohn the Road. Da sie nicht tragbar ist, entstand auch nur eine.

Für meine Klasse habe ich für ein Literaturprojekt Lesezeichen gestrickt.

This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Babyschuhe/socken, Musterseiten, Ravelry, Socken, Socken 2016, Stricken. Bookmark the permalink.