Category Archives: Socken 2016

Op – Art – Socks – ein Jahresprojekt geht langsam zu Ende

Mein OP – Art Socks steht kurz vor der Wollendung. Noch zwei Monate fehlen mir. Im Januar entstand mein absolutes Lieblingspaar – der Grund warum ich damit überhaupt angefangen habe. Im Februar kam dann ein schlichteres Paar an die Reihe. … Continue reading

Posted in aus dem Leben, Socken, Socken 2016, Socken Op _ Art - Socks, Stricken | Comments Off on Op – Art – Socks – ein Jahresprojekt geht langsam zu Ende

Socken, Socken, Socken und anderes

Gestrickt habe ich auch eine Menge, das fällt mir nur immer erst auf, wenn ich hier sitze und endlos Bilder einfüge und dazu schreibe. So im Alltag kommt es mir immer vor, dass ich nicht voran käme, aber wenn ich … Continue reading

Posted in Anneres, aus dem Leben, Babyschuhe/socken, Musterseiten, Ravelry, Socken, Socken 2016, Stricken | Comments Off on Socken, Socken, Socken und anderes