Ferienwochen

und ein bisschen was habe ich auch fertig gestellt.
Da mir meine Lady Rose von Mialuna so gut gefällt und passt habe ich mir noch eine weitere genäht. Dank Jani vom Stoffmädle findet sich auch immer der passende Kombistoff für die Unistoffe, die ich mir aussuche.
150222rose

Für den Räuber entstand aus der grandiosen Wolkenschloss von Drachenwolle ein Pulli nach einem eigenen Entwurf.
150222wolkenschlosspullivorne150222wolkenschlosspullihinten
Fakten

Drachenwolle Wolkenschloss

Wolle:
Strick – Arbeitszeit: 3 Wochen
Gewicht: 200 g
Größe: 2-3 Jahre
Nadelstärke: 3,75
Vorlage: eigener Entwurf

Das zweite Paar aus dem Buch OP – Art Socks
150222neckerglueck
Sockenfakten

Größe 40
Wolle Farbenglück Glück Nr. 4…
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 70
Gewicht 80 g
Muster Necker aus OP – Arts Socks von Stepfanie van der Linden
Strickart/ Ferse wie vorgegeben
für den Vorrat oder mich

Zum Abschluss des Strickteils nun noch die Booties:

Größe Erstlingsgröße
Wolle Farbenglück
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 40
Gewicht 35 g
Muster eigenes Rezept nach neuer Variante
Strickart/ Ferse 08/15
für das Krankenhaus

Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass diese Woche auf den Drachenschwingen 2 neue Drachen eingezogen sind:
150222hexenhammer150222abojanuar

This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Babyschuhe/socken, Socken, Socken 2015, Socken Op _ Art - Socks, Stricken. Bookmark the permalink.