1. Manchmal bin ich neidisch
auf dies oder das, aber ich mache mir dann bewusst, welchen Luuxus wir uns gönnen können und welches Glück wir mit unseren 3 gesunden Kindern haben.

2. In knapp 2 Monaten werden sie Realität – unsere Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn
das Essen als schwarze Masse am Topfboden klebt.

4. Freie Zeit für mich gibt es unter der Woche immer öfter.

5. Heute
gehen wir mal wieder den Jonas in siener alten Kita vorstellen und den Rest deines Portfolios abholen .

6. So was von egal die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Strickabend, morgen habe ich einkaufen in der Innenstadt geplant und Sonntag möchte icheinfach nur raus mit den Jungs !

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller. Bookmark the permalink.