Freitagsfüller


1. Es ist mir viel zu kompliziert darüber nachzudenken, was wäre, wenn ich nicht an meine alte Schule zurück kann. Ich wünsche es mir, aber wenn es nicht klappt, ist es eben so und ich brauche mir deswegen nicht jetzt schon einen Kopf machen.

2. Ich habe es noch nie von Innen gesehen so ein Nagelstudio.

3. Ob man vom Stricken leben kann, ich weiß es nicht, aber ich möchte davon nicht leben. .

4. Dass ich 3 gesunde Jungs habe scheint, ist schier unfassbar.

5. Das Leben _schlägt immer wieder Purzelbäume .

6. Phantasiegeschichten schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Strickstündchen , morgen habe ich den Einkuaf und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit den Jungs in den Wildpark !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.