Ich mag

die Farbenglückwolle – es sind einfach wunderschöne Farbkombinationen und eine tolle Idee, die hinter dieser Wolle steckt. Auf jeden Fall läuft in der Farbenglückwolle im Moment ein Kal mit einem meiner Muster :-D. Ganz klar, dass ich das Muster dann noch einmal stricke – oder. Hier ist mein Beitrag dazu.

Sockenfakten

Größe 39/40
Wolle Farbenglück Kühles Leuchten
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Gewicht 71 g
Muster Begleitunf von mir
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für ???

so nebenbei entstand dann noch dieses Paar Booties – ein Versuch… der noch optimiert werden kann.

Größe Erstlingsgröße
Wolle Schoppel Admiral
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 36
Gewicht 20 g
Muster eigenes Rezept
Strickart/ Ferse 08/15
für ???
This entry was posted in Babyschuhe/socken, Socken 2013, Stricken. Bookmark the permalink.