Japps

gerade noch rechtzeitig sind die Socken für den Oktober fertig geworden, aber irgendwie war diesen Monat zum ersten Mal die Zeit knapp. Aber geschafft hab ich es, diese Wolle mit diesem Muster zu versehen, das Annie wieder sehr gut ausgesucht hat. Somit ist mein kleiner Vorrat um ein ungeliebtes Knäuelchen ärmer und einer der Männer der Familie um ein Paar Socken an Weihnachten reicher 🙂
Sockenfakten

Größe 42
Wolle Regia ???? Lukas hat die Banderole
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Muster Show off Strandet Socks von Anne Campbell
Strickart/ Ferse gemäß Vorgaben
für einen der Männer

Geschwind noch ein Paar Babyscoken hinterher:

Größe Erstlingsgröße
Wolle Schoppel Admiral selbstgefärbt
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 36
Muster keines
Strickart/ Ferse übliche
für ???
This entry was posted in aus dem Leben, persönlicher Sock - Club, Ravelry, Socken, Socken 2010, Stricken. Bookmark the permalink.

One Response to Japps

  1. Nadelmasche says:

    Hallo,

    schön sind die Socken geworden, sie haben eine schöne Färbung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Comments are closed.