Teddysocken

schon lange schlich ich um dieses Sockenmuster herum, aber es sollte aufgestickt werden und das war mir zu doof. Also habe ich ein bisschen umgemodelt und ein bisschen gestrichelt und es mir als Einstrickmuster zurechtgestutzt. Dabei sind nun diese Socken herausgekommen. Wie gut, dass ich daran das beidhändige Stricken mit zwei Farben auf dem Spinn- und Stricktreffen auf Schloss Eringerfeld demonstrieren konnte. So habe wieder zwei Dinge miteinander vereint.

Sockenfakten

Größe 42
Wolle Opal uni und Opal ???
Nadelstärke 2,5
Maschenanzahl 80
Muster Damensocken mit Bärenköpfen aus Socken selbst gestrickt von Katharina Buss S. 27
Strickart/ Ferse übliche
für ???
This entry was posted in Socken, Socken 2010, Socken selbst gestrickt, Strickbücher, Stricken. Bookmark the permalink.

1 Response to Teddysocken

Comments are closed.