Zwei Wochen – ein Paar Socken

das ist eigentlich wenig für mich, aber – aber ich musste unpedinkt die Jacke stricken – die Jacke die mir in Holland auf die Nadeln gewzungen wurde – die Jacke, die von einem Pulli auf dem Spinntreffen in Holland inspiriert wurde – die Jacke, die Lukas dann leider zu klein ist, die Jacke , die meinem Mann eh farblich nicht für unseren Kleinen gefallen hat, die Jacke, die ich dann trotzdem fertig gestrickt habe, die Jacke, die bestimmt irgendwann einen Eigentlümer finden wird, die  Jacke, für deren größeres Modell ich gestern die Wolle gekauft habe und die ich heute anstricken werde.
Die Wolle für das Jäckle war mal wieder eine Resteverwertung von Färbefarben.


Fakten: 

Wolle: Zitron live style 100 % Merino  handgefärbt von mir
Arbeitszeit: 2 Wochen
Gewicht:  
Größe: 74
Nadelstärke: 3
Vorlage: ein Patchpulli, den ich auf dem Spinntreffen in Holland gesehen habe war die Inspirationsquelle.
für: ???
This entry was posted in aus dem Leben, Stricken, Wolle. Bookmark the permalink.

6 Responses to Zwei Wochen – ein Paar Socken

Comments are closed.