Abend wird es wieder


Es ist schön, dass wir Dinge, die ich oft alleine gewuppt habe, im Moment aufteilen. Der Gatte arbeitet immer noch Vollzeit, er macht immer noch Überstunden aber ab und an ist er da um zum Beispiel Friseurtermin und Gitarrenstunde fast gleichzeitig zu managen.
Wir waren spontan Essen …weil neben dem Friseur ist ein Bistro mit Außenbewirtung und es dauert bis 3 Jungsköpfe frisiert sind.
Die Töne mit der Mim uns mitteilt, dass sich eine Elster unerlaubterweise im Garten herumtreibt.
Hybridunterricht Klasse 1 ist fertig geplant. Es ist nicht ganz einfach, da es dies und das zu Bbedenken gibt.
Die Mediathek ist offen und die Jungs sind mit Comics versorgt .

Die Mim bewacht den Garten und meldet pflichtschuldig allerlei Eindringlinge
This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.