Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Halloween interessiert mich nicht – der werte Gatte machte sich den Spaß, mit den Jungs einen Kürbis zu schnitzen und auch kleine Geister wurden bis 8 Uhr empfangen, damit die Jungs ein bisschen teilhaben konnteb,  .

2.  In aller ruhe   esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen tut dem Miniräuber immer sehr gut – auch wenn er es anders sieht.

4.Die lockere Art mit anderen umzugehen ist, was ich an dem Kamikazekind am meisten liebe oder eher bewundere .

5. Versuche täglich etwas zu finden, worüber ich mich freuen kann.

6. Bei einem gewissen Lied, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Besuch , morgen habe ich Fußballspielbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen Termin unbeschadet überstehen !

 

 

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller. Bookmark the permalink.