Freitagsfüller


1. Heute bin ich zum ersten Mal mit tim beim Pekip gewesen… aber ich denke auch dieser Kurs wird es schwer haben, den ersten Pekipkurs mit Lukas zu toppen….Da treffen wir uns heute noch hin und wieder zum Essen. .

2. Nur der werte Gatte hat Visitenkarten.

3. St. Martin ist heute hier im Ort und die Jungs sind schon mächtig aufgeregt und singen die ganze Zeit Martinslieder ( Jonas mit einem eigenem Bumbum am Ende der Strophe) _.

4. Ist es ein Zeichen vonguter Arbeit der Pekipleiterin wenn Tim ohne Gemecker freiwillig untertags einschläft .

5. Den 48 Stundentag mit 24 parallelen Stunden, in denen man das alles machen kann, was man eigentlich machen möchte, müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen geht der Tim nun fast gleichzeitig mit den Großen abends ins Bett.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricksofa nach dem Martinsumzug , morgen habe ich nichts besonderes geplant, der w. G. macht Holz geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben, wenn der werte Gatte mit den Jungs die Schwiegermutter besucht !

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller. Bookmark the permalink.