Ich sammle

Ich sammle immernoch die Einträge der Woche… aber vielleicht wirds irgendwann besser.
Zuerst ist unser Gang fertig, dessen Renovierung Jonas initiiert hat, indem er begann, die Tapete zu entfernen. Nun sieht es dort so aus und an Weihnachten kommt noch eine Gaderobenkiste für Tim dazu.

Nun zur Strickerei. Ich habe eine neue Restedecke angefangen, denn ohne kann ich nicht. Dieses Mal ist es die Apple Core Blanket aus einer Menge handgefaerbter Reste.
Hier ist das erste Eckle, inzwischen sind es schon 6:-)

Dann gabs noch eine ganze Reihe Booties diese Woche. Die anderen Dinge sind größer und teils geheimnisbehaftet, daher nur Kleinkram.


Größe Erstlingsgröße und das pinke Paar ist größer
Wolle Siena big, Regia und Rico Design
Nadelstärke 3, 2,25
Maschenanzahl 36
Gewicht 55 g, 20 g, 20 g
Muster eigenes Rezept
Strickart/ Ferse 08/15
für ???

Und das niedliche Püppchen machte ich “nur” zur Resteverwertung, aber ich hatte den letzten Knoten noch nicht drin, als mir ein MEINER entgegenschallte.

Fakten

Wolle: Knitting Spiro
Strick – Arbeitszeit: 5 Tage
Gewicht: 30 g
Größe:
Nadelstärke: 2,25
Vorlage: Knubbelchen von Petzi 888
This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Babyschuhe/socken, Socken 2012, Stricken. Bookmark the permalink.

1 Response to Ich sammle

Comments are closed.