Freitagsfüller


1. Ab und zu wäre es schon schön, wenn der kleine kleine Mann seinen Mittagsschlaf nicht in einer halben Stunde in der Kita abhaken würde. Mir täte ein Stündchen Sofahorchen am Nachmittag nämlich gut. .

2. Unten steht ein Himbeerkuchenstück, das ich leider auch noch teilen muss aber trotzdem hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko
entsteht noch – bis jetzt ist nur der Winter an der Glastüre verschwunden und durch Frühling ersetzt, denn sonst würde der Hund ständig dagegen rennen. .

4. So langsam könnten die Reste des kigaviruses entgültig abziehen , mir reicht’s.

5. Vorhin dachte ich und nächstes Jahr sind wir um diese Zeit schon eine ganze Weile zu fünft.

6. Spielzeug und Wollfitzel sowie das eine oder andere Hundehaar liegen unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Sofa, morgen habe ichden Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich weiß noch nicht. !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.