Freitagsfüller


1. Es wird Zeit endlich an die Stricknadeln zu gehen sonst wird das nichts mehr vorm Kochen .

2. Tschüss , und vergiss nicht Holz hoch zu holen…. ( Er hats WIEDER vergessen und es macht riesigen Spaß den Mist in 4 Scheitportionen in die Wohnung zu transportieren) .

3. Gestern abend gingen wie schon die ganze letzte Woche gegen 9 das Locht bei uns aus .

4. Ihr wollt euch das noch einmal antun – im Ernst?

5. Als Kind musste ichsonntags mit meinen Schwestern zusammen die Küche aufräumen .

6. Heute grinse ich über unser Dauergemotze bei derselb en Tätigkeit über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine ruhige Sofastunde , morgen habe ichdie vorberetiung des Elternsprechtags geplant geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.