Blogger – Adventskalender


Schon am Mittwoch durfte ich mein Päckchen von Signora aufmachem, das im Rahmen des Blogger – Adventskalenders den Weg zu mir gefunden hatte.
Nun ja, alleine aufmachen ist so eine Sache mit einem Vierjährigen, der die Ordnung der Welt in Frage stellt, wenn die Mama ein Päckchen kriegt *grins* Er ließ sich dann aber sehr gut beruhigen als ich ihm versprach, er dürfe mir dann helfen, neue Plätzchen zu backen, denn im Päckchen fand sich ein Plätzchenroller, den wir am Wochenede sicherlich ausprobbieren werden sowie eine toll duftende Engelseife, die ich gleich ins Bad tragen musste…

Liebe Signora, vielen Dank für dein liebevoll gepacktes Päckchen, das mir und dem Großen große Freude bereitet hat 🙂

Vielen Dank auch Sinja für die schöne Idee und die Durchführung 🙂

This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.

2 Responses to Blogger – Adventskalender

Comments are closed.