Freitagsfüller

1. Auf jeden Fall kann die nächste ‘Nacht nur besser werden… Krupp…..

2. ‘Wie ich den Tag heute in der Schule überstanden habe, weiß nicht genau.

3. Halloween gibst nicht mag ich nicht .

4. Lukas Mütze ist bald fertig, deren Farbezusammenstellung er selbst gewählt hat, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen meinem Chaos und dem des werten Gatten ist, dass ich versuche, meinem Herr zu werden – irgendwie

6. Mein Hobby brauche ich wie die Luft zum Atmen – oder wo soll sonst die ganze Bewegungsenergie hin…. oder ich mache alle um mich herum kirre

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Sofa , morgen habe ich Unterrichtsplanung geplant geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Asuflug nach Cuxhaven ab Donnerstag freuen.

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.