Freitagsfüller


1. Wenn ich heute zähle, wie oft ich über meinen ICH HASSE TELEFONIERNE – Schatten gesprungen bin, dann bin ich doch mächtig stolz auf mich .

2. Auch wenn es knüppeldick kommt, so wie diese Woche, das Leben geht trotzdem irgendwie immer weiter.

3. Ich muss daran denken, wie es wohl meiner Schwiegermutter geht bei dem, was sie nun erwartet .

4. Einfach nur Brote gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten :
Schön, hier bitte (* Anhang) .

6. Trotzdem kann ich heute besser einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Freitagsstricktreff , morgen habe ich geplant, die Kinder zu Wasser zu lassen geplant und Sonntag möchte ich mit allen Schwestern samt Anhang frühstücken !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.