Uffz,

gestern Abend wurde hier dem Nestbautreib gefröhnt – also Kinderwagen, Maxi – Cosi und Gefängnis vom Dachboden geholt. Alles kein Problem, ich hatte ja alles gaaaaanz ordentlich weggepackt. Der werte Gatte wirbelte den Dachboden durcheinander – sonst bin nur ich da oben, weil ich weiß, wo die Sachen hingeräumt wurden und ich es nicht haben kann, wenn mir jemand in meine Ordnung pfuscht – Kinderkleider diese Ecke, Osternund Weihnachten dort, leere Ordner unterm Fenster usw.
Ok, wir haben gmeinsam auch alles geortet und gefunden ohne dass wir uns gegenseitig an den Kragen gingen. ( Das ist ein richtiges Wunder, da ich mit rechts und links nichts anzufangen weiß, der werte Gatte ohne diese Angaben nicht zurecht kommt. Ihn verwirren Angaben wie Neckarseite in der Nähe des Kamins eine grüne Tüte mit orangem Inhalt suchen. )
Auch das Einlagern von Lukas Gittern und Renovierungs- und Osternkruscht klappte solala.)
Beim Aufbau des Kinderwagens fehlte dann die Anleitung ( gefunden) und der Karton für die Tragetasche – oben ist kein Karton – doch in einer Tüte – nein so was gibts da oben nicht – soll ich da hoch – nein ich geh ja schon….. ( gefunden)Lukas half seinem Papa beim Aufbau, wollte probeliegen und kam dannmit seinem Papa überein, dass das Baby in den Wagen liegen und er mit dem Baby und uns spazieren gehen darf *uffz*
Ja und dann kam die Frage nach dem Sitzverkleinerer für den Maxi – Cosi….. Der muss in irgendeiner Kiste sein. Der werte Gatte erklimmt den Speicher…. es rumort, Kisten werden geräumt…. NEIN, die Kleiderkisten kannst du zulassen, die habe ich vor zwei Monaten neu sortiert….. Aber da sind keine Kisten mehr….. Doch, beim Babyspielzeug…. es fliegt eine Rasselkette und das Maxi – Cosi – Spielgerät vom Dachboden….Aber der Sitzverkleinerer fehlt…. Soll ich hoch kommen…. NEIN…..
Aber wer mich kennt, weiß, dass ich so keine Ruhe gebe….
Also bin ich doch noch hoch… habe das Chaos da oben übersehen…. und noch eine Kiste gefunden – gegenüber der Einstiegsluke stand sie – darin der vermisste Pucksack, …alle Kleider, die wir nienicht aus dem Haus geben, ….die Milchpumpe…..diverse Winteranzüge….. und DER SITZVERKLEINERER.

Nun denke ich, der Nachwuchs kann kommen. Es ist alles so vorbereitet, dass der werte Gatte den Aufbau alleine bewältigen kann.

PS: Auch wenn hier weiter Strickereien erscheinen heißt das nicht, dass unser Nachmieter noch in seinem Appartement weilt. Ich habe so einiges vorgebloggt um den Blog nicht mit 3 Strickstücken pro Blogtag zuzupflastern :-)) ( Das Datum auf den Photos zeigt, wann ich die Beiträge verfasst habe.)

This entry was posted in aus dem Leben, Untermieter. Bookmark the permalink.

5 Responses to Uffz,

Comments are closed.