Adopt a sock

Adopt a sock
ich stricke mehr Socken als ich selbst tragen bzw. an Bekannte verschenken kann und auch meine Jungs werden den Restesocken nicht Herr, daher stelle ich meine Überproduktion hier rein – vielleicht möchte der eine oder andere ein Paar adoptieren. Da ich nicht für Geld stricke würde ich mich über Tauschgeschäfte freuen – am liebsten auch etwas selbst gemachtes – oder eine kleine Überraschung für die Jungs. Einfach mailen (barbara at bmnuebel.de oder kommentieren :-D


Größe 29

Größe 24

Größe 29


6 – fach Opal Größe 23

aus Rödel Siena – für meine mittelgroßen Hände sehr knapp, ich denke Damenhände klein könnte passen.

Drachenwolle Größe 29/30

Drachenwolle
Größe 23/24

Opal Sockenwolle
Größe 23/24

Regia
Größe 39/40

One Response to Adopt a sock

  1. Daria says:

    Oh, schöne Seite :-)))

    Die schönen grünen Farbenglück Socken sind nicht zufällig auch adoptierbar? Die mit dem Mausezähnchenrand ein paar Einträger weiter unter den neu zugezogenen Strängen?

    Ich muss Dir demnächst mal ein Bild schicken, wenn ich das endlich schaffe…Flora hat die Schühchen an, die schon Lotti anhatte, aus der handgesponnenen Wolle – zauberhaft, wenn auch noch etwas groß ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Daria

    P.S.: Bei Deinem Bauchbewohner ist noch alles ruhig, oder?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>