Ein tolles Treffen

hat Hella in Nordenham organisiert. Ich habe die vier Tage in jeder Minute genossen – die Fahrt mit den beiden anderen Südlichtern, den netten Abend mit der Besichtigung der Umgebung und natürlich der Schafe und des Meeres, die beiden Stricktage, die Begegnungen mit denen, die ich schon länger kenne und mit denen, die ich ein bisschen kennen gelernt habe. Ich brauche da meine Zeit bis ich warm werde und genieße die Begegnungen trotzdem und möchte sie nicht missen. Hellas Gastfreundschaft und Jessicas Wolle, zu der es bald den passenden Shop geben wird, habe ich sehr genossen und freue mich schon darauf, wenn es in einem Monat gen Norden geht – um zur Urlauben – deieses Mal dann mit Mann und Kind.
Hach, ja und gesponnen habe ich auch ein bisschen:
und ein bisschen gekauft – der Rest ist schon auf den Nadeln und wird hier bald zu sehen sein.

This entry was posted in aus dem Leben, Spinnen, Strick- und Spinntreffen. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ein tolles Treffen

  1. Corinna says:

    Oh schön… wohin fahrt ihr? Wir fahren vielleicht auch Ende August nach Fehmarn.

    LG Corinna

  2. Hallo!

    schön das es dir gefallen hat. Die Wolle die du dir gekauft hast,
    sieht schön aus.

    Liebe grüße,
    Perleszauberwolle

Comments are closed.