Lecker Wolle, lecker Essen, lecker Leute….

so ungefähr muss man sich das Spinntreffen in Holland vorstellen, an dem ich die letzten 4 Tage teilnehmen durfte.Es ist Luxus, sich 4 Tage nur mit seinem Hobby befassen zu dürfen udn dabei noch mit so vielen schönen Dingen belohnt zu werden.
Ein paar Eindrücke kann ich hier geben, aber die Bilder werden der Atmoshäre eines solchen Treffens nie gerecht werden.



This entry was posted in aus dem Leben, Strick- und Spinntreffen, Wolle. Bookmark the permalink.

One Response to Lecker Wolle, lecker Essen, lecker Leute….

  1. brigitte says:

    Liebe Barbara – ich kann es gar nicht glauben – so tolle Bilder vom Spinntreffen – war das international? Da hast du dich sicher wie im Himmel gefühlt, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Brigitte

Comments are closed.