AAAAAAAAAAA – AAAAAAAAAAAAAAA

so schallte es mir gestern aus dem im Hof stehenden Auto entgegen als ich aus meinem Auto nach der Heimfahrt von Wiebkes Treffen in Darmstadt
ausstieg. Im Auto saß ein über beide Backen strahlendes Kind das mit seinem Papa noch geschwind Brot holen fahren sollte….
Und der Tag – der war einfach wunderbar ich habe außer einem gut mit Stricktreffspaß gefüllten Strickerinnenherz noch eine erbeutete Wollmeise und ein tolles Sondermuster von Claudia . Dieses habe ich gestern gleich noch angeschlagen:

Und nun noch das Strickupdate:

  • Türkische Socken – zweiter Socken über der Ferse
  • Babyschühle in Arbeit
  • Fischdecke wieder auf Eis – die größeren Wollrestereste sind nach 26 Fischle aus
  • Ingrid – Vorderteil im unteren Quadranten
This entry was posted in aus dem Leben, Strick- und Spinntreffen. Bookmark the permalink.