handgefaerbt.com meets Wikinger 2

so, das ist der dritte Strang, der von einem Wikingermuster getroffen wurde und der zweite, der versocknadelt wurde. Den vierten wird das Schicksal etwas zeitversetzt ereilen, denn ich muss darf noch ein Paar türkische Socken einschieben. Die sind auch schon begonnen und werden, soweit ich das überblicken kann, richtig schön. Leider konnte ich die Wolle, die ich dafür gekauft habe, nicht miteinander verstricken, da die eine mit Bambus ist und die andere nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nun ja, ich habe ein anderes passendes Uniknäuel in meinem geringfügigen Fundus entdeckt.

Sockenfakten:

Größe 40
Wolle Frühlingsabo von handgefaerbt.com
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 61 am Fuß
Muster Breite Bordüre mit kleinem Gitterfenster aus Stricken mit Wikingermuster von Elsebeth Lavold S. 51/td>
Strickart/ Ferse übliche
für ???
This entry was posted in aus dem Leben, Strickbücher, Stricken. Bookmark the permalink.

One Response to handgefaerbt.com meets Wikinger 2

  1. Melanie says:

    Hallo,

    die Socken sehen ja echt superklasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Melanie

Comments are closed.