Aaabbbboooooooooooooooooooooo

Mein handgefärbt.com – Abo ist da und wie jedes Mal bin ich hin und weg – und freue mich auf das Öffnen des Päckles unbändig. Zum Glück musste ich nur noch Wischen um das Tagwerk an Hausarbeit zu vollenden und Lukas liegt im Pekipkoma. So kann ich in aller Ruhe das Abo bewundern, streicheln und digifieren um es dann erst mal im Schatzschrank zu bebrüten.

Eine tolle Überraschung ist auch noch mit dem Abo angereist – ein Extrastrang blaue Wolle für meinen Prinzen. Daraus werde ich ihm nach dem jetzigen Großprojekt etwas schönes Nadeln. Mal sehen was mir zu dem schönen Strang einfällt.

This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.

One Response to Aaabbbboooooooooooooooooooooo

  1. Theresia says:

    Hallo Barbara!

    Dein Abo ist echt super schön!
    Vor allem der Strang ganz links.
    Zum niederknien!
    Hoffe mal, dass der schnell auf deine Nadeln kommt.

    Liebe Grüße und bis Samstag (kommst schon, oder?)
    Theresia

Comments are closed.