Abend wird es wieder

heute früher aufgenommen, denn ich hatte
Einen wunderbaren Abendtermin organisiert durch die Grundschule der Jungs. Normalerweise treffen sich einige Mütter der Schule mit der Religionslehrerin einige Male im Jahr zu einer Gesprächsrunde.  Die tut live unheimlich gut und online ist es auch ein Gewinn.
Pizza vom Pizzamann in Mosbach…einfach die beste Pizza der Welt. Das Kamikazekind wünschte sich das auf dem Heimweg vom Gitarrenunterricht
Der Milchreis des Gatten misslang und die Jungs finden meinen um Welten besser. Dabei mag ich das Zeug überhaupt nicht.
Viele tolle Geschichten über Dinos meiner Zweitklässler gelesen.
Das Kamikazekind hatte Schule und er kam entspannt wieder

This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.

2 Responses to Abend wird es wieder

  1. Ev says:

    Was für wundervolle Farben Du eingefangen hast :)!
    Herzliche Dir, Ev

  2. bnuebel says:

    Ich stehe fast jeden Tag staunend im Garten, schaue was wo auftaucht, bewundere, höre Bienen im hässlichsten Gestrüpp, lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen und freue mich auf all die Gestaltungsmöglichkeiten in unserem Garten. Bis er fertig ist, wird es Jahre dauern – Schritt für Schritt. Der nächste Schritt ist wohl eine Terrasse für uns alle.

Comments are closed.