JOJO, DU ****

JODO, DU ****
hat doch das Frauchen übersehen, dass ihre Box nixht wirklich ausbruchsicher zu war, als sie das Haus zu einem gemütlichen Stricknachmittag verließ. Also hat unser “fast” erwachsener Minihund sich befreit und unsere Wohnung nach seinem Geschmack umgestaltet.
Als erstes fiel ihr wohl die Türdeko zum Opfer, die ihr noch nie gefallen hat. Diese muss aber dort hängen, da sonst Iska mit schöner Regelmäßigkeit mit dem Kopf gegen die geschlossene Glastür rennt. Auch die Kuh, die wir wegen des Luftzugs vor der Türe liegen haben, missfiel diesem ****. Sie trug eine schwerwiegende Augenverletzung


und eine Schwanztotalamputation davon.


Auch die Farbe der Kuh gefiel nicht und so erstrahlt sie jetzt in schönem sabbrigen Erdbraun….. Die Farbe fand sie im Blumentopf unserer Yuccapalme,


die sie fast gänzlich ausgegraben hat, damit sie auch noch ihr geliebtes Gummihuhn darin panieren konnte.

( Ich bezweifle aber, dass es nun besser schmeckt. Die Spur führte direkt ins Bad, wo sie nach getaner Arbeit ihren Durst mit Wasser aus der Toilettenschüssel stillte. ( Nein, wei haben keine Hunedewasserschüssel mit frischem Wasser in der Küche – nienicht).
Die Diskussion zwischen Herrchen und Jojo habe ich nicht mitbekommen, da ich erst kam, als die Bescherung schon beseitig war. Aber Jojo war den ganzen Abend über überraschend folgsam und degenmäßig.

This entry was posted in aus dem Leben, Hundeleben. Bookmark the permalink.

4 Responses to JOJO, DU ****

Comments are closed.