Großprojekte

Und wieder ein Lebenszeichen – heute mal mit den Großprojekten der letzten Monate – denn da ist auch so einiges zusammengekommen.
Zum ersten ist die POP Blanket von Tincanknits fertig geworden. Über zwei Jahre habe ich darin handgefärbte Reste eingearbeitet – damit mir zum Schluss von der dunklen Wolle 3 Ecken fehlten. Nun ist es so.






Dann habe ich auf dem Stricktreffen in Nordenham zwei Stränge vom langen Farbverlauf der Drachenwolle erstanden. Mrs. Watson von Martina Behm gefiel mir gut dafür – aber am Ende des Musters war noch sehr viel Wolle über und das Tuch war eher ein Tüchlein. Also habe ich mich entschlossen,das Muster wieder zurück zu stricken.

Zum guten Schluss habe ich noch für einen guten Zweck aus Spendenwolle diese Baby Surprise – Jacke gestrickt.

This entry was posted in Anneres, Stricken. Bookmark the permalink.