Oh, eine kleine Pause – aber mit Grund

Letzte Woche keinen Eintrag hier , denn ich war aus – 4 Tage und 3 Nächte unterwegs zum Stricken, Spinnen, Lachen, Reden, Luft holen und es tat gut. Ich habe jede Minute auf dem Treffen in Würzburg genossen. Eine Kleinigkeit musste natürlich mit und zwar der obligatorische Erinnerungskammzug:

Dazu noch die Sockensammlung der letzten beiden Wochen:
Fertig sind die Kal – Socken aus der Stricktick – Gruppe nach meiner Anleitung Begleitunh:

Sockenfakten

Größe 39/40
Wolle Pandoras StrickTick Junikat1213
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl gemäß Anleitung
Gewicht 75 g
Muster Begleitunh von mir 😉
Strickart/ Ferse wie vorgegeben
für den Vorrat


Sockenfakten

Größe 39/40
Wolle Farbenglück ohne Namen 5

Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl gemäß Anleitung
Gewicht 80 g
Muster Whitby aus Knitting on the Road von Nancy Bush
Strickart/ Ferse wie vorgegeben
für den Vorrat

Und das sind meine Oktobersocken liebe Annie – ein Genuss von Anfang bis Ende – und ein Punkt aus meiner langen Tapetenrolle ist damit auch abgehakt.

Sockenfakten

Größe 42/43
Wolle Lana Grossa Cotton

Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl gemäß Anleitung
Gewicht 90 g
Muster Bubble Stream von Cailyn Meyer
Strickart/ Ferse wie vorgegeben
für den Vorrat
This entry was posted in Anleitungen, aus dem Leben, Socken, Socken 2014, Sockenclub 2014, Stricken, Wolle. Bookmark the permalink.