Und schon wieder eine Woche rum – ich habe auch wieder was fertig 🙂 – zwei Paar Booties und ein Endlossockenpaar oder der Sockenclub des Monats September.

Größe Erstlingsgröße
Wolle diverse industriell – und handgefärbte Wolle
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 36
Gewicht 20 g
Muster eigenes Rezept
Strickart/ Ferse 08/15
für ???

Die Achilles Heal ist eine interessante Sockenkonstruktion und wenn man die Anleitung richtig befolgt und nicht interpretiert, klappt das auch ohne Rückwärtsstricken 😀
Und ich seh da jemanden grinsen, während diejenige das liest – gelle Annie – doch das Muster passt wunderbar zur Wolle und die Socken haben durchaus Spaß gemacht.
Sockenfakten

Größe 39/40
Wolle Opal Glitzer

Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl gemäß Anleitung
Gewicht 75 g
Muster Achilles Heal von Lucy Light
Strickart/ Ferse wie vorgegeben
für den Vorrat
This entry was posted in aus dem Leben, Babyschuhe/socken, Socken 2014, Sockenclub 2011, Stricken. Bookmark the permalink.

One Response to

  1. Annie says:

    Iiiiich grinsen – niemalsnicht 😉

Comments are closed.