Freitagsfüller

1. Wie kann ich lernen, manche Dinge einfach loszulassen .

2. Die Blumen haben bei mir kein einfaches Leben
3. Meine Haare langweilig, glatt, dünn – da habe ich leider die falschen Gene erwischt

4. Der Miniräuber hat Eingewöhnung im Kindergarten und es klappt sehr gut .

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt
frische Äpfel mit einem ganz bestimmten Aroma, das ich am ehesten in Klaräpfeln finde .

6. Gestörte Nächte was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Stricksofa, morgen habe ich die Abholung des werten Gatten *YEAHHHH* und den Besuch des Stricktreffens bei handgefaerbt.com geplant und Sonntag möchte ich entweder zum Fliegerfest oder zum Ritterfest – beide wären bei den Jungs absolut topp!

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller. Bookmark the permalink.