Hmmm,

Hmmm, wenn ich so weiter mache, werde ich nie fertig hier meine Bilder zu zeigen. Alos, der Stapel ist wieder gewachsen.
Zuerst mal wieder die neuen Socken.
Ich habe rosa gestrickt….. und so langsam sind auch wieder die Locken aus den Zehennägeln verschwunden, die sich dabei gebildet haben. Aber was tut man nicht alles aus Rache für einen ROSA herzigen Maschenmarkierer.
Also habe ich in Nordenham einen Strang rosa Wolle erstanden,

ihn unter Protest gewickelt – der Strang rächte sich dafür auch gleich mit Kuddelmuddel und die Primavera – Socks genadelt. Nachdem ich überzeugt war, ich wäre am Vorabend bis zur Spitze gediehen habe ich diese auch gleich angestrickt als ich dann kurz vor Schluss merkte, dass die Dinger etwas kurz sind…. Ich habe doch tatsächlich drei Mustersätze unterschlagen… also geribbelt und dann neu gestrickt… ALL das in richtigen ROSA.
Sockenfakten

Größe 40 + 5 Wapitireihen
Wolle Pandoras StrickTick
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 66
Gewicht 70 g
Muster Primavera Socks von Sonnentaler
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für Wapiti

Im Wintervorrat für den Großen klaffen auch noch Lücken und dieser Rest reichte dafür gut aus. Einmal Stinos aus Opalwolle

Größe 31/32
Wolle Opal
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 52
Gewicht 40 g
Muster Stinos
Strickart/ Ferse 08/15
für den Großen
This entry was posted in aus dem Leben, Socken, Socken 2013, Stricken. Bookmark the permalink.