Freitagsfüller


1. Geh doch nach Hause würde ich am liebsten zu den Kindern sagen, die mehr krank als gesund in der Schule sitzen, damit sie keine ach so wichtige Arbeit versäumen….

2. Das zufriedene Schmatzen und Gurgeln beim Füttern des kleinsten Räubers ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben
drei Kinder – und ja, es sind alles Wunschkinder und ja, ich nehme mir trotzdem die Zeit zum Stricken ;-D.

4. Bei manchen vollen Windeln des Kamikazekindes muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte
jemand beschäftigen, der das tägliche ainerlei aus Wäsche, Saugen und Putzen für mich erledigt .

6. Cola ist ungesund, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricksofa , morgen habe ich den Einkauf, Bügelsession 2.0, den Besuch des Kunsthandwerkermarktes und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich ein Shirt für Jonas nähen !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.