1. Ich schaffe in diesem Jahr mir eine ganz bestimmte Unart voll und ganz abzugewöhnen – was schwierig wird, aber nicht unmöglich ist.

2. Unter der Wocher gibts bei uns tagsüber kein Fernsehen.

3. Sie haben3 Jungs, das ist schön… heute beim Einkaufen gehört beim Anblick der ganzen Mannschaft.

4. Latein, das war mein Fall für ungenügend. ( Faulheit ick hör ir trapsen, denn ich konnte auch wesentlich besser, wenn ich gelernt hatte )

5. Was ist Dir wichtig… das frage ich mich immer wieder .

6. Die Entwicklungssprünge des Großen sind im Moment kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Stricken , morgen habe ich Bügeln geplant und Sonntag möchte ich einen tollen letzten Urlaubstag erleben !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.