Strickst du mir –

Klappe die 3. für die Baumwolle von Opal und im Moment die letzte Bestellung meiner Schwester. Dieses Mal ist es das Modell Tomten von E. Zimmermann geworden – ich liebe das Modell und zur Unterhaltung habe ich noch einen Strang der Baumwolle mit Restbeständen blau eingefärbt. Die Jacke ist etwas größer – ich schätze so 80 bis 86, aber auch dieses Kind wird reinwachsen 😀 Ich hoffe jetzt nur, dass sie auch gefällt.

Fakten

Wolle: Opalfabrikverkaufsbaumwollkone
Strick – Arbeitszeit: 3 Wochen – wobei die Jacke eine Woche zwischen Nordenham und hier im Koffer reiste
Gewicht: 250 g g
Größe: 80/86
Nadelstärke: 3,5
Vorlage: Tomten von E. Zimmermann
This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Strickbücher, Stricken, Strickst du mir, The opinionated Knitter. Bookmark the permalink.