Ein Wochenende

war ich unterwegs beim wunderbaren Stricktreffen in Nordenham mit all den wunderbaren Menschen – ( auch wenn viele ungläubig gucken, dass ich mich das traue – so 6 wochen vvor ET – aber das ist Erholung pur – für die seele und für den Körper, denn zu hause komme ich kaum zur Ruhe mit den beiden Jungs und dem Haushalt und dort waren es 4 Tage Verwöhnen lassen, sitzen und stricken und schwätzen und Wolle gucken und Wolle kaufen und und und und. Danach war die Woche doch recht turbulent mit all den geplanten und ungeplanten Verpflichtungen – warum werden Kinder dann krank, wenn das Auto zur Inspektion ist, was machen 24 Stunden aus bei der Klassenzimmerräumung und und und… und auf jeden Fall komme ich erst jetzt dazu zu zeigen, was in den letzten Wochen entstanden ist.

Vor der Abreise fertig wurde dieses Jäcklein – nur die Knöpfe kommen erst heute dran…..

Fakten

Wolle: Zitron Lifestyle
Strick – Arbeitszeit: 2 Wochen
Gewicht: 74 g
Größe: 56
Nadelstärke: 3,5
Vorlage: Puerperium Cardigan von Kelly Brooker
This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Musterseiten, Ravelry, Strick- und Spinntreffen, Stricken. Bookmark the permalink.