Twinkle

oder haben muss Jäckle. Eine Version des Jäckchens habe ich hier gefunden und brauchte unpedningt auch so eins für den neuen Untermieter. Wo die Liebe hinfällt heißt der Drachenwollstrang, den ich dafür in meinen bescheidenen Vorrräten ausgegraben habe.
Fakten

Wolle: Drachenwolle Wo die Liebe hinfällt
Strick – Arbeitszeit: 1 Woche
Gewicht: 72 g
Größe: 56
Nadelstärke:
Vorlage: Twinkle vintage Baby Cardiganvon Guro
This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.

1 Response to Twinkle

  1. Beate says:

    Huch, verzeih, ich dachte gerade DU hast das gelbe Wollknäul geschlachtet,
    es ist aber auch 03.12 in der Nacht und ich bin glaube ich nicht zurechnungsfähig—grins.
    Alles okay, nur einer der Nächte wenn ich mal nicht schlafen kann.
    Wunderschön ist`s geworden undddd ich hab jetzt entlich ein Geschenk für meine entschwängerte Freundin gefunden, prima.
    Grüßle Beate

Comments are closed.