Ich liebe Stricktreffen,

Ich liebe Stricktreffen,
nicht nur weil man dann einen ganzen Tag strickenderweise verbringen kann, nein, es sind eine Menge netter, lustiger Menschen um einen herum, der eine kann das, der andere weiß das, der nächste will das überhaupt nicht wissen oder gar probieren. Es gibt auch immer Unmengen leckeres Essen und viel wunderschöne Wolle. Und auch die Kinder verstehen sich komischerweise gut, spielen mit und nebeneinander- zumindest war es gestern bei uns so – 5 Kinder waren da zwischen 6 Monaten und 4 Jahren und es klappte prima.
Ach ja, und so ganz nebenbei wird der Stash der Gastgeberin aufgefüllt und ihr Hals wird nun von einem wunderschönen neuen Schal warm gehalten.

Natürlich kann man hin und wieder auf solchen Treffen das eine oder andere Knäuel Wolle käuflich erwerben. Eine gute Gelegenheit den großen kleinen Mann Wolle für einen NIESTRICKSTDUMIREINENBLAUEN Pullover auszusuchen. Ganz klar – blitzeblau *grins*

This entry was posted in aus dem Leben, Strick- und Spinntreffen. Bookmark the permalink.

One Response to Ich liebe Stricktreffen,

  1. Wapiti says:

    Ich liebe Stricktreffen auch 🙂 Und die bei Dir ganz besonders ♥

Comments are closed.