24 lange Tage

hat mich diese Tasche begleitet –

jeden Morgen oder Abend gönnte ich mir den Luxus dieser Muster und dieser Wolle und es entstand ein wunderschöner Schal, den Kristin entworfen hat. Liebe Kristin, vielen Dank für die vielen schönen Stunden auf dem Sofa und so einige wenig weihnachtlichen Flüche, weil die Nadeln mal wieder schneller waren aus die Augen auf dem Muster

Fakten

Wolle: Spinning Martha Lacegarn Merino in diesem schönen Grün
Strick – Arbeitszeit: 24 lange Tage
Gewicht: 150 g
Größe: Groß
Nadelstärke: 2,5
Vorlage: Adventskalenderschal 2011 von Kristin
This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Stricken. Bookmark the permalink.

2 Responses to 24 lange Tage

  1. Wapiti says:

    Traumhaft 🙂 Ich hoffe, der bleibt bei Dir ♥

  2. Hella says:

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Hella, die nachträgich noch schöne Weihnachten wünscht, da sie über Weihnachten ohne Internet war.

Comments are closed.