Freitagsfüller


1. Nächste Woche wird es hammerhart… Projekttage, Elternsprechtag, dafür freier Tag gestrichen und Weihnachtsmarkt im Kindergarten…… .

2. Wir hätten längst ein Häusle gebaut – natürlich mit Spinnerker – wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn wenn ich morgen beginne, Plätzle zu backen .

4. Ich darf nicht zu IKEA.

5. Es läuft
nicht ganz so wie ich es mir wünsche, das Spinnrad, das der große kleine Mann missbraucht hat um das Bobbycar daran zu befestigen.

6. Hände waschen, runterspülen… bleib auf dem Popo sitzen….TÜR zu, es zieht….. immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Strickabend , morgen habe ich einen Stadtbummel und Zutatenkauf für den Adventskranz geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe angehen !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.