Mein persönlicher Sockenclub schlägt wieder zu

Die neuen Wollpäckchen liegen schon bereit, noch sind aber die 2011 nicht alle verst rickt. Schon auf dem Weg nach Cuxhaven sind mit beim Fertigstricken des 2. Daumens morgens um 7 Uhr bei einem 50 minütigen Aufenthalt auf dem Bahnhof fast die Finger abgefroren. Schön sind sie aber geworden und wieder hat Annie ein Muster zu einer unmöglichen Wolle gefunden.
Und so freue ich mich schon auf das Jahr 2012 mit meinem neuen persönlichen Sockenclub und bin gespannt, was sich darin so alles finden wird.
SockenStulpenfakten

Größe normal
Wolle Opal schlag mich …
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 60
Gewicht 45 g
Muster Fingerless Pomatomus Gloves von Tobi Beck
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung weitgehend zumindest
für ???
This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Ravelry, Sockenclub 2011, Stricken. Bookmark the permalink.

One Response to Mein persönlicher Sockenclub schlägt wieder zu

  1. Annie says:

    Ja, so habe ich sie mir vorgestellt. Ich bin zufrieden mit uns 😉

    LG Annie

Comments are closed.